Verabschiedungen im Elternbeirat

Zum Ende des Schuljahres verabschiedete die Realschule plus Cochem vier Mitglieder des Schulelternbeirats, deren Töchter und Söhne ihren Schulabschluss erreicht haben.

Schulleiter Christian Etzkorn dankte Nicole Bauer, die über vier Jahre hinweg den Vorsitz der Elternvertretung inne hatte, sowie Nicole Jobelius-Schausten, Helga Thielen und Sonja Ohlberger für ihre große Verbundenheit mit der Schule.

Ihre Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den Lehrkräften sei stets von Vertrauen und einem konstruktiven Dialog zum Wohl der gesamten Schulgemeinschaft geprägt gewesen. Dabei zeichneten sich die scheidenden Elternvertreterinnen vor allem durch ihre Bereitschaft aus, bei Entscheidungsfindungen die Interessen aller am Schulleben beteiligten Gruppen zu berücksichtigen.  Darüber hinaus wird ihr Ideenreichtum und ihre tatkräftige Unterstützung bei der Planung und Durchführung von schulischen Veranstaltungen noch lange in Erinnerung bleiben.

von links: Christian Etzkorn, Rektor; Nicole Jobelius-Schausten; Nicole Bauer; Sonja Ohlberger; Helga Thielen